Mereth En Amrûn in Oerhus

 

Mereth En Amrûn in Oerhus

- Lichtertanz und Sternenglanz -


IT:

Höret!

In guter Tradition und in Anbetracht der aktuellen Lage lädt Ihre Gnaden Gaea, Gräfin von Oerhus das Volk Larhgos dazu die Feierlichkeiten anlässlich des Mereth En Amrûn - des Festes der aufgehenden Sonne - nach Oerhus, um dieses bei der Ruine von Burg Rosenhain zu begehen. An Speis und Trank, Turnier und Tanz, sowie Kurzweil ist gedacht und so erwarten wir die Gäste erneut an jenem Orte, der so viele Jahre im Schatten lag, um mit Glächter und Gesang zu Vertreiben die Erinnerung an die Zeit von Leid und Verzweiflung.

 

OT:

Wir spielen wieder in Ganderkesee (bei Oldenburg) und auch wenn die Landschaft so ähnlich aussehen mag wie in Averbergen oder der Nordmark, so ist es dieses Jahr der Ort an dem vor fast 20 Jahren die Burg Rosenhain – der Sitz des dunkelelfischen Grafen Shantyr – zusammengebrochen ist und an dem schon das Sonnenfest im letzten Jahr begangen wurde.

Unterbringung ist in eigenen Zelten. Essen gibt es wie im letzten Jahr (Fr. eine warme Mahlzeit, Sa. + So. Frühstück und eine warme Mahlzeit und Mo. Frühstück - bei Fragen ruhig kontaktieren). Es wird dieses Mal weniger Plot geben als letztes Jahr, dafür mehr Musik, Tanz, Turnier und Kurzweil, aber den Kinderplot werden wir beibehalten, wobei wir da noch eine helfende Hand vor Ort brauchen könnten. Außerdem werden noch zwei Personen gesucht, die sich bereit erklären, der Küche einmal am Tag beim Schnippeln zu helfen.

 

Daten und Fakten

Datum: 07. bis 10. Juni 2019

Ort: Pfadfinderzeltplatz Birkenheide bei Ganderkesee

Geboten wird: ein Spiel mit ein wenig Plot
Tanz, Musik und Kurzweil
eine schöne Zeit
Unterbringung in eigenen Zelten
Freitag eine warme Mahlzeit, Samstag und Sonntag Frühstück, eine warme Mahlzeit, Montag Frühstück
es wird sowas wie Duschen und sanitäre Anlagen geben
alkoholische Getränken zu vernünftigen Preisen (wenn gewünscht)

Team: Orga (Anmeldung usw) - Moha
Sonstige Planungen - Doris und Nele und Oerhus

Beitragsstaffel:   SC NSC < 14 Jahre 14 - 18 Jahre
Zahlung bis 01.06.19   50 Euro 40 Euro 20 Euro 35 Euro
Zahlung danach   60 Euro 50 Euro 25 Euro 40 Euro

 

Tagesgäste   25 Euro
Einmalübernachter   35 Euro

Anmeldung: PDF

PDF herunterladen, speichern, ausfüllen, speichern und als Anhang einer Email schicken (Emailadresse im PDF).

Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten!

Die Anmeldung wird dann vor Ort beim Check-In unterschrieben!

Schriftliche Anmeldung an: "nox somnia e.V."
c/o Monika Hahn
Am Kaiserkai 5
20457 Hamburg

Bei Rückfragen und Problemen: Monika anrufen (Tel. 040 – 37 50 25 76) oder per Email.