Mereth uin Amrûn - Neues in Zweiwassers Heide

 

Mereth uin Amrûn

- Neues in Zweiwassers Heide -


IT:

Zweiwassers Heide - eine unbedeutende Gegend an einer vormals wichtigen Strasse.
Hier treffen irgendwo Ludwigstein, Oerhus, Hammerburg und Nordmark aufeinander - heißt es. Früher ein Garant für gute Geschäfte, die Handelswege nah bei und gut ausgebaut. Doch dann kam der Bürgerkrieg und die Nordmark wurde in Protektorate aufgeteilt, der Handel kam zum erliegen und für Soldaten war es hier uninteressant.
Das ehemalige Gasthaus verwaiste mehr und mehr und schließlich gab der Wirt auf und zog fort. Ein Jahr stand das Haus leer, doch nun gibt es Gerüchte, dass sich ein neuer Besitzer gefunden hat und dort etwas Neues aufbaut. Hier nun treffen die Reisenden aufgrund unterschiedlicher Gründe und Vorkommnisse pünktlich zum Fest der aufgehenden Sonne ein.

 

OT:

Auch dieses Jahr spielen wir in der Pfadfinder-Bildungsstätte Bad Fallingbostel e.V. in Bad Fallingbostel. Ganz alte Dinosaurier erinnern sich vielleicht dunkel an das „Lorgum“ im Februar 1998.
Das Spiel ist angelegt als Ambiente- und Abenteuerspiel, Kinder sind willkommen.
Unterbringung ist in eigenen Zelten oder im Haus im Schlafsaal.
Es gibt feste sanitäre Anlagen mit Duschen.
Die Verpflegung besteht wie bewährt aus Frühstück und einer warmen Mahlzeit am Tag, sowie ein wenig was für Zwischendurch.
In der örtlichen Taverne steht Tee, Kaffee und Wasser zur Verfügung.
Alkoholische Getränke werden vermutlich gegen Selbstkosten zu erhalten sein (das klärt sich bis eine Woche vor dem Spiel).
Bitte gerne eigene IT Trinkgefäße mitbringen, damit es da zu keinen hygienischen Problemen kommt (Verwechslung usw.)

Genaue Anreisevorkommnisse und andere Infos gehen euch vor dem Larp per Email zu.

 

Daten und Fakten

 

Datum: Fr. 17. Mai bis Mo. 20. Mai 2024

Ort: Pfadfinder-Bildungsstätte Bad Fallingbostel e.V.

Geboten wird: ein Abenteuer- und Ambientespiel, bei dem Kinder willkommen sind
Unterbringung in eigenen Zelten oder im Haus in Schlafsäalen
Feste sanitäre Anlagen mit Duschen
Freitag eine warme Mahlzeit, Samstag und Sonntag Frühstück und eine warme Mahlzeit, Montag Frühstück
Was für Zwischendurch zum Knabbern.
Tee, Kaffee, Saft und Wasser frei - alkoholische Getränke gegen Selbstkosten klären sich noch!
Bitte gerne eigene IT Trinkgefäße mitbringen, damit es zu keinen hygienischen Problemen kommt.

Team: Orga (Anmeldung usw) - Moha
  Küche & Co - Jan und Heiko
Plot - Hier und Da, Dies und Das (Moha, Doris, Nele u.A.)

    SC NSC Kinder
Beitrag:   85,00 € bitte Fragen bitte Fragen

 

Anmeldeschluss: 03.05.2024

 

Anmeldung: Online-Anmeldung hier klicken

Unser erster Versuch mit einer reinen Online-Anmeldung.

Einen oder zwei Tage nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail!

AVB und Datenschutzerklärung Sonnenfest-Larp als PDF
auf Website

 

Schriftliche Anmeldung an: "nox somnia e.V."
c/o Monika Hahn
Am Kaiserkai 5
20457 Hamburg

Bei Rückfragen und Problemen: Monika anrufen (Tel. 040 – 37 50 25 76) oder per Email.